Darius Brockhaus

Darius Brockhaus hat einen Masterabschluss in Geographie der Uni Bern. Seine wahre Leidenschaft aber – das unterstellen wir ihm jetzt einfach mal – liegt im Schöpfen von kreativen Webseiten und innovativen Benutzeroberflächen. Immer mit dem Anspruch, perfekt zu sein.

Bei Darius hört ein Projekt aber nicht nach dem Gestaltungsprozess auf. Die Arbeit beginnt erst. Es ist der Moment, in dem Darius zum Software-Entwickler mutiert und die Layouts in Maschinencode umsetzt.

Aber nochmals zurück zum erwähnten Geographen, der Darius eigentlich ist. Auch diese Eigenschaft kommt Dir als Kunde von Seccom zugute. Denn in einer vernetzten und komplexen Welt braucht es neben Spezialfähigkeiten auch die breite Sicht eines interdisziplinär zu arbeiten gewohnten Geographen. Mit dieser bisweilen wissenschaftlichen Perspektive löst Darius auch die vertrackten Herausforderungen.